Sponsoring

Autoteile Feist - Ihre KFZ-Meisterwerkstatt mit Shop aus Thum OT Herold

Nascar-hilft - wir geben Vollgas für krebskranke Kinder.

Hinter dem Motto: " Wir geben Vollgas für krebskranke Kinder" stehen 10 ehrenamtliche Männer und Frauen und ehemalige Rennfahrer. Mit 3 Rennautos, die zum Renntaxi umgebaut wurden, erfüllen wir Herzenwünsche für Kinder die an Krebs erkrankt sind oder erkrankt waren. Diese Kinder und deren Familien dürfen umsonst bei uns im Renntaxi mitfahren. Gefahren wird auf dem Lausitzring. Eingesetzt werden ein V8 STAR mit 500 PS, ein Nissan GTR mit 750 PS und ein orginales Nascar mit 857 PS. Gegen eine Spende dürfen auch andere motorsportbegeisterte Menschen mitfahren. Diese Gelder spenden wir dann dem Sonnenstrahl e.V.

Schaue auch unter Facebook Nascar-hilft.

 

Falls sie Interesse an einer unvergesslichen Taxifahrt über den Lausitzring buchen möchten und Nascar-hilft sowie den Sonnenstrahl e.V in Dresden unterstützen möchten, schicken sie uns eine Mail an: nascar-hilft@gmx.de

Für den Nachwuchs von morgen

Unterstützung & Banner